bigFruitSalad

for you ;D
 
 

Unter den Sternen

Am Mittwoch machten meine Mädels und ich uns einen tollen Mädelstag. Am Nachmittag sprangen wir in den Kalterersee, wo das Handy von Elisabeth den Grund des Sees aufsuchte ... dann ging es zu Karin nach Hause wo wir Pizza und Co. aßen und schließlich das Zelt aufbauten. Doch an Schlaf war die ganze Nacht nicht zu denken... Wir haben gesungen, Filme geguckt und sind im großen Trampolin wie verrückte Hühner rumgesprungen.

So gegen 5 Uhr krabbelte die Sonne hinter den Bergen langsam hoch. Die Aussicht war herrlich und verlockte uns zu einem kleinen Spaziergang. Um sieben Uhr schlenderten wir ins Dorf und kauften frische Brötchen und Brioches. Nach dem gemütlichen Frühstück machten wir uns auf dem Nachhauseweg und fielen schließlich k.o. in die Betten.

Ein wunderbarer Tag

24.6.16 13:22

Letzte Einträge: Toskana, Freunde, Mainfelt on Stage!, #BFSlibrary.no.2, #fruitzember, Es weihnachtet schon ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL