bigFruitSalad

for you ;D
 
 

Florenz

Eine Reise nach Florenz

War zwar schon etwas länger her, doch ist sie mir immer noch sehr genau in Erinnerung geblieben!

 image

 

Stundenlanges Rumrennen und das Besuchen von mehreren Museen war zwar anstrengend, doch war es ein unvergessliches Erlebnis, neben anderen Werken die Statue des Davids von Michelangelo in live betrachten zu können. Werke wie die Venus von Botticelli oder die Kuppel des Doms haben auf Bildern im Internet nie diese Ausstrahlung wie man sie in den Museen erlebt.

9.6.16 19:49

Letzte Einträge: Toskana, Freunde, Mainfelt on Stage!, #BFSlibrary.no.2, #fruitzember, Es weihnachtet schon ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen