bigFruitSalad

for you ;D
 
 

Wenn man einfach nur verschwinden will

https://silverbluelining.files.wordpress.com/2014/05/kopf-mit-baum.jpg

 

 

 

Was würde ich nur dafür geben, für ein, zwei Tage zu verschwinden und dann, nachdem der ganze Stress vorbei ist, wieder aufzutauchen. Tja. Leider ist das nicht möglich, außer ich bekomme kurzfristig eine Lungenentzündung oder so... das Gefühl, dass alles über meinen Kopf wächst ist echt schrecklich und es holt mich immer wieder ein. Das Wochenende ist mein Ziel. Ich denke, "Mach jetzt und chill dann". Ist das Wochenende meine Motivation? Hm ... nicht immer. Oft fall ich in totaler Verzweiflung und dreh durch. Aber am Ende hab ich trotzdem alles geschafft. Puh ...

20.4.16 16:59

Letzte Einträge: Toskana, Freunde, Mainfelt on Stage!, #BFSlibrary.no.2, #fruitzember, Es weihnachtet schon ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen