bigFruitSalad

for you ;D
 
 

Die Helden ganz nah

Hallo!

Unser Konzertbesuch von Revolverheld ist eigentlich schon etwas länger her, aber ich habe Bilder und einen Bericht versprochen und der kommt jetzt auch!

Ein Shuttle hat uns kostenlos vom Zentrum Kalterns, direkt zum Veranstaltungsort am Lido gebracht. Beim Eingang wurden die Taschen kontrolliert und Getränkeflaschen musste man draußen lassen.

Es war schon relativ voll. Wir haben beschlossen etwas hinten zu bleiben, da man so schön über die Köpfe sieht und nicht dann einen Rücken oder so im Bild hat.

Wir warteten fast zwei Stunden bis es endlich anfing! Es war atemberaubend! Johannes und Co. Erzählten immer wieder etwas, worüber die ganze Menge lachen konnte und im Großen und Ganzen war die Stimmung einfach perfekt. Und dank Elisabeths Brille konnte ich sogar die Gesichter genauer erkennen!! *O*

Wenn ihr die Chance habtaufein Konzert zu gehen, egal von wem, ergreift sie!!

 

Hier noch ein paar Bilder die ich gemacht habe

 Glg Clara

2.9.15 18:51

Letzte Einträge: Toskana, Freunde, Mainfelt on Stage!, #BFSlibrary.no.2, #fruitzember, Es weihnachtet schon ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen