bigFruitSalad

for you ;D
 
 

Jump out 2015

http://www.eppan.com/images/content/1071335_58032_1_C_770_577_0_221421208/jump.jpg

Hei Leute!

Am Samstag war Ka und ich auf dem JumpOut Festival in Eppan! Was uns erwartete? Jede Menge Musik und gute Stimmung! Dies alles möglich machten:

*Äl Jawala* (Balkan Big Beats)

*Muiravale Freetown*
(Reggae)

*Curly Frog&The Blues Bringers*
(Rockabilly/Swing/Country/Rock'n Roll)

*Stadlicht* (Pop)

*The Lads* (Acoustic Rock)

*Perin&Stef*
(Guitars)

Als wir dort waren, spielten gerade Muiravale Freetown. Sie brachten ordentlich Swing und die Tanzlust in die Menge.

Auch Action fehlte nicht: auf Slaklines konnte man sein Können zeigen und eine Feuerkünstlerin (?machte "Kunststücke mit brennenden Reifen und Co.) erzeugte großes Staunen im Publikum.

Ich hoffe, dass es ein JumpOut 2016 geben wird und ihr dann vielleicht auch dort vorbeischauen könnt 

 

wer von euch da draußen war dabei?

 

glg Clara ;*

 

8.6.15 21:24

Letzte Einträge: Toskana, Freunde, Mainfelt on Stage!, #BFSlibrary.no.2, #fruitzember, Es weihnachtet schon ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL